Allgemeine Geschäftsbedingungen
Gültig ab: 29.03.2022
Zuletzt aktualisiert: 10.04.2023
Version: 2.2
ALLGEMEINES
Bevor Sie unsere Playfina Website nutzen, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Mit Ihrer Registrierung auf der Website erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden und bestätigen Ihr Einverständnis.
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen.
ÄNDERUNGEN DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Das Casino behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, sollte dies nötig sein. Wir geben unser Bestes, um unsere Spieler über alle wesentlichen Änderungen per E-Mail zu informieren. Wir raten jedoch allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und sich über mögliche Änderungen zu informieren.
WER DARF SPIELEN
Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geographischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es liegt alleine in der Verantwortung des Spielers, sich vor dem Platzieren von Wetten auf der Website über die geltenden Glücksspielgesetze und -bestimmungen der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu informieren. Das Casino akzeptiert ausschließlich volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers festgelegte Alter für Online-Spiele erreicht haben. Der Spieler ist alleine dafür verantwortlich, sich über bestehende Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich einer Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiele zu informieren.
Es liegt einzig und allein in Ihrer Verantwortung, sich zu erkundigen und sicherzustellen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Die Einzahlung von echtem Geld und das Spielen um echtes Geld unterliegt den Gesetzen Ihres Landes, und Sie sind verantwortlich, sich an die Vorschriften Ihres Landes zu halten. Das Unternehmen hat das Recht, vom Spieler einen Altersnachweis anzufordern und den Zugang zur Website einzuschränken oder das Spielerkonto von Spielern zu sperren, die dieser Anforderung nicht nachkommen.
Spielern aus Schweden stehen keine Boni zur Verfügung, sie dürfen auch nicht an Werbeprogrammen teilnehmen, VIP-Belohnungen anfordern oder Gratispunkten umwechseln.
Benutzer aus den folgenden Ländern und deren Territorien („Restricted Countries“) dürfen weder Einzahlungen tätigen, noch um echtes Geld spielen: Åland Islands, Albania, Algeria, Angola, Andorra, Anguilla, Antarctica, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Azerbaijan, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belgium, Belize, Benin, Bermuda, Bolivia, Bonaire, Bouvet Island, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Bhutan, British Indian Ocean Territory, Bulgaria, Burundi, Burkina Faso, Brunei Darussalam, Cabo Verde, Cambodia, Cameroon, Cayman Islands, Central African Republic, Chad, China, Chile, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Cook Islands, Colombia, Croatia, Côte d’Ivoire, Comoros, Costa Rica, Cuba, Curacao, Cyprus, Dominica, Dominican Republic, Democratic Republic of the Congo, Djibouti, Dutch West Indies, Egypt, Ecuador, El Salvador, Eritrea, Estonia, Ethiopia, Faroe Islands, Fiji, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Falkland Islands , Gabon, Gambia, Georgia, Gibraltar, Ghana, Greece, Greenland, Grenada, Guam, Guatemala, Guernsey, Guinea, Guyana, Guinea-Bissau, Haiti, Heard Island and McDonald , Holy See, Honduras, Hong Kong, Hungary, Iceland, Indonesia, India, Iran, Iraq, Isle of Man, Israel, Jamaica, Jersey, Jordan, Katar, Kenya, Kiribati, Korea, Kyrgyzstan, Latvia, Lao People’s Democratic Republic, Lebanon, Liberia, Libya, Liechtenstein, Lithuania, Macao, Macedonia, Madagascar, Malaysia, Mali, Malawi, Maldives, Marshall Islands, Mauritius, Mauritania, Mexico, Micronesia, Moldova, Montserrat, Monaco, Mongolia, Morocco, Montenegro, Mozambique, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Netherlands, Niue, Nicaragua, Niger, Nigeria, Norfolk Island, North Korea, Northern Mariana Islands, Palestine, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Palau, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Pitcairn, Puerto Rico, Romania, Republic of the Congo, Rwanda, Sao Tome and Principe, Samoa, San Marino, Saint Lucia, Saint Kitts and Nevis, Saint Pierre and Miquelon, Saint Barthélemy, Saudi Arabia, Seychelles, Sierra Leone, Singapore, Senegal, Solomon Islands, Somalia, South Sudan, South Georgia and the South Sandwich Islands, Slovakia, Spain, Sudan, Sri Lanka, Suriname, Svalbard and Jan Mayen, Syria, Sweden, the Czech Republic, the Republic of Serbia, Taiwan, Tajikistan, Tanzania, Timor-Leste, Thailand, Trinidad and Tobago, Togo, Tonga, Tokelau, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Tuvalu, Vanuatu, Venezuela, Vietnam, Virgin Islands U.S, Uganda, Ukraine, United Kingdom, United States of America, Uzbekistan, Western Sahara, Yemen, Zambia, Zimbabwe. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn ein Spieler gegen diese Länderbeschränkungspolitik verstößt.
VERFÜGBARKEIT VON SPIELEN
Bedenken Sie, dass einige Spiele in bestimmten Gerichtsbarkeiten nicht zur Verfügung stehen können, wie es die Richtlinien der Spielanbieter vorsehen, die von Zeit zu Zeit geändert werden können.
1. Absolute Einschränkung
NetEnt erlaubt nicht, dass NetEnt-Casinospiele an Unternehmen geliefert werden, die in einem der folgenden Länder tätig sind (unabhängig davon, ob NetEnt-Casinospiele von dem Unternehmen in diesem Land geliefert werden oder nicht), ohne die entsprechenden Lizenzen zu besitzen. Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Kolumbien, Mexiko, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.
2. Auf der schwarzen
Liste stehende Territorien Alle NetEnt Casino Spiele dürfen in den folgenden Ländern nicht angeboten werden: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.
3. Auf der schwarzen
Liste stehende Territorien für Markenspiele Für folgende NetEnt-Branded-Games gelten zusätzlich zu den oben genannten Gebieten auf der Schwarzen Liste weitere Einschränkungen:
3.1 Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Gebieten darf der Planet of the Apes Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Qatar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
3.2 Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Ländern darf der Vikings Video Slot in den folgenden Ländern nicht angeboten werden: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
3.3 Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Ländern darf der Narcos Video Slot in den folgenden Ländern nicht angeboten werden: Indonesien, Südkorea.
3.4 Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Ländern darf der Street Fighter Video Slot in den folgenden Ländern nicht angeboten werden: Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa Island, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, St. Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Surinam, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US Virgin Islands, Venezuela.
3.5 Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Gerichtsbarkeiten darf Fashion TV Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
4. Universal Monsters
Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man) dürfen nur in den folgenden Gebieten gespielt werden: Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei und Ukraine. Spieler aus Kanada dürfen keine Spiele von NYX spielen.
AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN
Die Website gestattet das Spielen in den folgenden Währungen: EUR, USD, AUD, NZD, NOK, INR, BCH, BTC, LTC, ETH, DOG, XRP, USDT, ADA, TRX, BNB, USDT.
GEBÜHREN UND STEUERN
Sie sind in vollem Umfang verantwortlich, alle Gebühren und Steuern zu zahlen, die gemäß den Gesetzen Ihres Wohnsitzes auf Ihre Gewinne erhoben werden.
SPIELREGELN
Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennen und verstehen. Es liegt in Ihrem Ermessen, sich mit den theoretischen Auszahlungsprozentsätzen der einzelnen Spiele vertraut zu machen.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Durch Akzeptieren dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, erkennen Sie an, dass Sie bei Glücksspielen Geld verlieren können. Das Casino kann für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen, nicht haftbar gemacht werden.
Das Casino kann nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, instabile oder unterbrochene Internetverbindungen oder andere technische Fehler haftbar gemacht werden, die den Zugriff auf die Webseite einschränken oder Spieler am ununterbrochenen Spielen hindern können.
Sollte es vorkommen, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung von uns irrtümlich durchgeführt wird, hat das Unternehmen das Recht, alle angenommenen Wetten, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen, die zu dem Zeitpunkt, als die Wette platziert wurde, ohne den Fehler verfügbar gewesen wären, neu abgerechnet werden. Sollte es vorkommen, dass das Casino Ihrem Spielerkonto irrtümlich eine Einzahlung, einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht zustehen, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus oder einer solchen Einzahlung Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder ausgezahlt haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir von dem Fehler erfahren haben, stellt der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Klagen, die gesetzlich möglich sind) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
Das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleistungsanbieter:
- garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind;
- garantieren nicht, dass die Software und die Webseite frei von Fehlern sind;
- garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen bereitstehen;
- haftet nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, unabhängig davon, ob diese direkt, indirekt, speziell, als Folge, zufällig oder anderweitig im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstanden sind. Sie stimmen hiermit zu, das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister für jegliche Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Haftungen, die in Verbindung mit Ihrer Nutzung der Webseite oder Ihrer Teilnahme an den Spielen anfallen, vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten.
Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos in einer Weise verstoßen haben, die zu einer Aussetzung oder einem dauerhaften Ausschluss von der Teilnahme an der Website führt.
NUTZUNG DES SPIELERKONTOS
Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto erstellen und besitzen.
Sie müssen alle nötigen Angaben in Ihrem Anmeldeformular machen, einschließlich einer gültigen E-Mail-Adresse. Ihre E-Mail-Adresse muss überprüft werden.
Die Registrierung mehrerer Konten durch einen einzelnen Spieler kann nach alleinigem Ermessen des Casinos zur Kündigung aller dieser Konten und zur Stornierung aller Auszahlungen an den Spieler führen. Der Spieler darf Dritten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Minderjährige, keinen Zugang zu seinem Spielerkonto gewähren oder die Nutzung der Website gestatten.
Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das duplizierte Konto aktiv war, gewonnen oder angesammelt hat, können von uns zurückgefordert werden, und die Spieler verpflichten sich, uns auf Verlangen alle derartigen Gelder zurückzugeben, die von dem duplizierten Konto abgehoben worden sind.
Die Website darf nur für persönliche Zwecke genutzt werden und nicht für kommerziellen Gewinn.
Sie müssen Ihr Konto pflegen und alle Angaben auf dem neuesten Stand halten. Wir behalten uns das Recht vor, die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Nummer anzurufen, was nach unserem Ermessen ein wichtiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Das Konto und/oder jegliche Aktionen auf dem Konto können beendet werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist.
Wir werden uns in angemessener Weise bemühen, Sie bezüglich der Auszahlung des Geldes zu kontaktieren. Können wir Sie innerhalb von ein Monat ab dem Datum des Auszahlungsantrags nicht erreichen (per E-Mail oder Telefon), wird das Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.
ANTI-BETRUGS-RICHTLINIEN
Das Unternehmen verfolgt strenge Anti-Betrugs-Richtlinien und setzt dazu verschiedene Instrumente und Techniken ein.
Wird ein Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Teilnahme an Absprachen jeglicher Art mit anderen Spielern
- Entwicklung und Anwendung von Strategien, um unlauterer Gewinne zu erzielen
- Betrügerische Handlungen gegen andere Online Casinos oder Zahlungsanbieter
- Rückbuchung von Transaktionen mit einer Kreditkarte oder Verweigerung bestimmter Zahlungen
- Erstellung von zwei oder mehr Konten
- Andere Arten von Betrug
oder im Land seines Wohnsitzes in Konkurs geht, behalten wir uns das Recht vor, das Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen und/oder zu streichen. Diese Entscheidung trifft alleine das Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe für diese Maßnahmen informiert oder benachrichtigt. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor und kann verpflichtet sein, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.
Im Falle einer Rückbuchung auf dem Konto behält sich das Casino das Recht vor,:
- dem Spieler einen Betrag in Höhe des verfügbaren Guthabens des Spielers zu verrechnen, um den Schaden und die entstandenen Kosten zu kompensieren, die durch die Rückbuchung entstanden sind;
- weitere Schäden und finanzielle Verluste vom Spieler einzufordern, indem wir ihn über eine der bei der Anmeldung angegebenen Methoden (z.B. Telefon, E-Mail, etc.) kontaktieren;
- das persönliche Konto des Spielers zu schließen und/oder alle Gewinne zu stornieren, die als Folge einer solchen Handlung oder eines solchen Versuchs erzielt wurden.
Das Casino zeigt null Toleranz gegenüber einem Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, einen Vorteil aus Casino-Willkommensangeboten oder anderen Aktionen zu ziehen, erklärt sich damit einverstanden, dass sich das Unternehmen das Recht vorbehält, Boni und jegliche Gewinne aus solchen Boni zu annullieren, und zwar aus folgenden Gründen:
- Nutzung gestohlener Karten;
- Rückbuchungen;
- Erstellung von mehr als einem Konto, um von Aktionen zu profitieren;
- Angabe falscher Daten bei der Registrierung;
- Vorlage von gefälschten Dokumenten;
- jede andere Handlung, die dem Casino schaden könnte;
Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen und Ihnen den Betrag Ihres Kontosaldos zu erstatten, vorbehaltlich des Abzugs der entsprechenden Auszahlungsgebühren, nach alleinigen Ermessen und ohne Verpflichtung, Ihnen einen Grund zu nennen oder Sie vorher zu benachrichtigen.
Um ein Spielerkonto zu verifizieren, benötigt das Casino Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Verbrauchsabrechnungen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Sollte der Spieler keine Möglichkeit haben, Dokumente in den oben genannten Alphabeten vorzulegen, hat das Casino das Recht, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.
Das Casino hat das Recht, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Manipulation besteht. Benutzer oder jede andere Person(en), die das Casinosystem manipuliert haben oder dies versucht haben, müssen mit einer Strafanzeige rechnen. Das Casino hat das Recht, Spiele oder Veranstaltungen, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern.
Sollten Sie von möglichen Fehlern oder Unvollständigkeiten in der Software erfahren, sind Sie verpflichtet, diese nicht auszunutzen. Außerdem verpflichten Sie sich, dem Casino jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit unverzüglich zu melden. Sollten Sie dieser Verpflichtung nicht nachkommen, hat das Casino Anspruch auf vollen Ersatz aller Kosten, die durch den Fehler oder die Unvollständigkeit entstanden sind, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterlassenen Meldung entstanden sind.
Jede Einzahlung muss dreimal umgesetzt werden (der Spieler muss das Dreifache seines Einzahlungsbetrages setzen), bevor er mit dieser Einzahlung verbundenen Gelder abheben kann. Wurden mehrere Einzahlungen ohne Spielaktivität getätigt, muss der Spieler den Gesamtbetrag dieser Einzahlungen vor der Auszahlung einsetzen. Andernfalls hat das Casino das Recht, eine Gebühr für die Abwicklung von Einzahlungen und Auszahlungen einzufordern, die allein im Ermessen des Casinos liegt.
Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Wechseldienste (einschließlich Fiat-Krypto-Umtausch) angeboten.
EINZAHLUNG
Unser Support-Team hilft Ihnen gerne unter [email protected] weiter, um die für Ihr Land günstigsten Zahlungsdienst zu finden.
Zahlungen durch Dritte sind verboten. Alle Einzahlungen dürfen nur von einem Bankkonto, Bankkarten, E-Wallets oder anderen Zahlungsmethoden vorgenommen werden, die auf Ihren Namen lauten. Stellen wir bei den Sicherheitskontrollen fest, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne einbehalten und die ursprüngliche Einzahlung an den Inhaber des Zahlungskontos zurückgegeben. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für verlorene Gelder, die von Konten Dritter eingezahlt wurden. Der Mindesteinzahlungsbetrag ist 20 EUR, 20 USD, 25 CAD, 30 AUD, 35 NZD, 200 NOK, 1600 INR, 0.00085 BTC, 20 USDT, 0.015 ETH, 0.125 BCH, 0.35 LTC, 0.1 BNB, 45 XRP, 300 TRX, 80 ADA, 350 DOGE.
Der Höchstbetrag der Einzahlung hängt von der gewählten Zahlungsoption ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt. Beachten Sie bitte, dass aufgrund der Natur von Kryptowährungen Einzahlungslimits nicht auf Einzahlungen über das CoinsPaid-Zahlungssystem angewendet werden können. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino einschränken möchten, verwenden Sie bitte eine andere verfügbare Option.
AUSZAHLUNGSPOLITIK
Der Mindestbetrag einer Auszahlung beträgt 20 € oder einem gleichwertigen Betrag. Der Höchstbetrag für eine Auszahlung hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab. Wenn der angeforderte Betrag das Limit eines Zahlungsdienstes überschreitet, wird der Betrag in Raten ausbezahlt.
Das Casino hat das Recht, vor einer Abhebung Ihre Identität zu überprüfet, und jegliche Erstattungen oder Auszahlungen für die Dauer der Überprüfung Ihrer Identität zurückzuhalten. Bearbeitungszeit für genehmigte Transaktionen innerhalb von 24 Stunden. Bei falschen oder unvollständigen persönlichen Daten kann die Auszahlung verweigert und das Spielerkonto gekündigt werden, worüber wir Sie per E-Mail informieren. Es kann erforderlich sein, dass das Casino den zuständigen Aufsichtsbehörden die Handlungen des Spielers meldet.
Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Bei der jeweiligen Kreditkarte darf es sich nicht um eine Firmenkreditkarte handeln und die Karte muss in einem unterstützten Land ausgestellt worden sein.
Visa ist in folgenden Ländern nicht verfügbar: USA, Australien, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Singapur.
Für Mastercard werden nur folgende Länder unterstützt: Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und Vereinigtes Königreich.
Beachten Sie bitte, dass das Casino selbst für die unterstützten Länder nicht in der Lage ist, die erfolgreiche Abwicklung von Kreditkartenzahlungen in allen Fällen zu garantieren, da Banken, die Kreditkarten ausstellen solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder zurückweisen können. Die Betriebswährung der Website ist Euro. Daher kann bei Zahlungen in anderen Währungen der von Ihrer Kreditkarte abgebuchte Betrag aufgrund von Währungsumrechnungen seitens Ihrer Bank und/oder des Zahlungsbearbeitungssystems des Casinos geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt.
Alle Auszahlungen mit der Banküberweisung werden im Normalfall innerhalb von drei (3) Bankarbeitstagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Sie für Auszahlungen in USD keine Banküberweisung nutzen können. Sie akzeptieren, dass bei Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren von den Banken anfallen können. Diese Gebühren liegen außerhalb unseres Einflusses und sind nach unseres Wissens nach auf den Gegenwert von 16 EUR begrenzt. Der maximale Auszahlungsbetrag für einen Spieler beträgt 4000€ pro Tag /10,000 € pro Woche / 40,000 € pro Monat, es sei denn, in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion ist etwas anderes angegeben.
Ausnahmen können nach eigenem Ermessen des Casinos für Spieler mit einem höheren VIP-Level gemacht werden, falls vorhanden. Wenn Ihr Gewinn 40,000 € übersteigt, behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlung in monatliche Raten von maximal 40,000 € aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt ist.
Alle Gewinne aus progressiven Jackpots werden in voller Höhe ausgezahlt. Bitte beachten Sie, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Ihr Konto wird daher nicht verzinst, und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Wechseldienste angeboten. Wenn das AF-Team einen Missbrauch der Richtlinien des Casinos in Bezug auf Wechseltransaktionen oder regelmäßige Bareinzahlungen feststellt, kann es die Anzahl der pro Woche zulässigen Auszahlungsanträge begrenzen und für jede bearbeitete Transaktion Zahlungsgebühren einbehalten.
ERSTATTUNGSPOLITIK
Wird ein Rückerstattungsantrag innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen nach der angeblichen Transaktion gestellt, bei der eine andere Person auf das Spielerkonto zugegriffen hat, dann wird er berücksichtigt.
Haben Sie mittels Kreditkarte auf ihre Spielerkonto eingezahlt, dann behalten wir uns das Recht vor, alle Anträge auf Auszahlung bis zur Höhe des insgesamt eingezahlten Gesamtbetrages, als Rückerstattung für die getätigten Käufe, auszuzahlen.
Sollte die Abhebung den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, kommt eine alternative Zahlungsmethode für den überschüssigen Betrag zur Anwendung. Vor der Bearbeitung der Rückerstattung, ziehen wir alle Boni und Gewinne von ihrem Guthaben ab, bevor wir den zu erstattenden Betrag berechnen.
Für den Fall, dass die Kreditkarten-Käufe vom Casino oder von unseren Zahlungsdienstleistern als unannehmbares Risiko betrachtet werden, veranlassen wir die Rückerstattung dieser Transaktionen an die Kreditkarte und benachrichtigen die dafür zuständigen Behörden und Parteien. Jene Kosten, die bei einer Rückerstattung entstehen können, gehen zu Lasten des Spielers.
RUHENDE KONTEN
Als inaktives oder ruhendes Konto verstehen wir ein Spielerkonto, in das sich der Spieler zumindest sechs (6) aufeinanderfolgende Monate nicht ein- oder ausgeloggt hat. Wird Ihr Spielerkonto von uns als inaktiv eingestuft, behalten wir uns das Recht vor eine monatliche Verwaltungsgebühr zu berechnen.
Diese beträgt 10 Euro oder den Gegenwert in einer anderen Währung. Sollte Ihr Konto einen geringeren Saldo aufweisen, berechnen wir diese Gebühr in jener Höhe, dass der Kontosaldo positiv bleibt. Sie ermächtigen uns diese Gebühr von ihrem Spielerkonto abzubuchen. Diese Buchung erfolgt einen Tag nachdem Ihr Konto als inaktiv eingestuft wurde, sowie zu Beginn jedes weiten Monats, in dem der inaktive Status aufrecht bleibt. Sobald das Konto wieder aktiviert wurde, oder sobald der Saldo auf Null steht, beenden wir die Abbuchung der Gebühr.
VERLÄNGERUNGSZEITRAUM
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie Ihre Ansprüche oder allfällige Klagen, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder den Leistungen des Casinos ergeben könnten, innerhalb eins (1) Jahres nach dem Entstehen einbringen.
BESCHWERDEN
Für Beschwerden über unsere Dienstleistungen steht Ihnen unser Kundendienstteam gemäß den Anweisungen auf der Webseite zur Verfügung. Diese werden von der Kundendienst-Abteilung bearbeitet, die sie in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert. Wir sind verpflichtet lediglich Beschwerden anzunehmen, die vom Kontoinhaber stammen.
Diese können nicht abgetreten, übertragen, übergeben oder an Dritte verkauft werden. Sollte ein Beschwerde nicht vom ursprünglichen Kontoinhaber stammen oder von einem Dritten bearbeitet werden, wird das Casino die Bearbeitung ablehnen. Sie erklären sich damit einverstanden, die Serverprotokolle und Aufzeichnungen des Casinos im Falle eines Rechtsstreits, als letzte Instanz für die Festlegung von Ansprüchen herangezogen werden. Weiters sind sie damit einverstanden, dass bei Abweichungen von Ergebnissen, die auf ihrem Bildschirm angezeigt und auf dem Spielserver protokolliert wurden, die Aufzeichnungen des Casinos als letztgültige Instanz für ihre Teilnahme und die Ergebnisse der Spiele anerkannt werden.
Für Beschwerden wenden Sie sich bitte an jene Kontaktinformation, die in ihrem Spielerkonto angegeben ist.
Wenn Sie in einem Online Casino spielen, können Sie auf einige Probleme stoßen. In diesem Fall haben Sie das Recht, sich bei den staatlichen Aufsichtsbehörden, die Lizenzen vergeben, oder bei einer unabhängigen Aufsichtsbehörde wie AskGamblers zu beschweren.
Wenn Sie bei playfina-casino.de Probleme in Bezug auf Zahlungen,
Boni, Software, Einzahlungen, Konten oder andere Fragen haben, können Sie gerne eine Beschwerde beim AskGamblers Casino Complaints Service einreichen.
Da es für uns wichtig ist, transparent zu sein, hat sich Playfina dem AskGamblers Vertrauenskreis angeschlossen. Wir fordern Spieler, die Beschwerden haben, dazu auf, diese über den einzigartigen AskGamblers Casino Complaint Service öffentlich einzureichen.
Um sowohl unser Casino als auch den Spieler zu ermutigen, ein mögliches Problem so schnell wie möglich zu lösen, ist ein Timer installiert, so dass eigentlich jede Partei 96 Stundeh Zeit hat, zu reagieren. Sollte eine der Parteien nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens reagieren, wird die Beschwerde geschlossen. Wir hoffen, dass es nicht so weit kommt, aber falls doch, sind wir bereit, unser Bestes zu tun, um alle Probleme auf die bestmögliche Weise zu lösen.
NICHTÜBERTRAGBARKEIT
Ansprüche, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen gegenüber dem Casino ergeben, können Sie ohne Zustimmung des Casinos nicht abtreten, verpfänden oder unter irgendeinem Titel übertragen. Dieses Verbot basiert auf der Nichtübertragbarkeitsklausel gemäß Artikel 83 Absatz 2 des 3. Buches des Bürgerlichen Gesetzbuches und beinhaltet die Übertragung von Wertgegenständen jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Eigentum an Konten, Gewinnen, Einlagen, Wetten, Rechten und/oder Ansprüchen im Zusammenhang mit diesen Gegenständen, unabhängig davon, ob rechtlich, wirtschaftlich oder anderweitig. Das Verbot der erwähnten Übertragungen umfasst auch, aber nicht ausschließlich, die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nutznießung, den Handel, die Vermittlung, die Verpfändung und/oder die Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einem anderen Dritten, einem Unternehmen, einer natürlichen oder juristischen Person oder einer Körperschaft in irgendeiner Form.
SCHIEDSGERICHT
Streitigkeiten, die zwischen Ihnen und dem Casino, einschließlich der Rechtsnachfolger unter allgemeinem oder besonderem Rechtstitel, aufgrund dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder aufgrund weiterer Vereinbarungen und anderer Handlungen in Verbindung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen, werden ausschließlich durch ein Schiedsverfahren in Zypern und in Übereinstimmung mit den zypriotischen Zivilprozessregeln beigelegt.