Verantwortungsvolles Spielen mit der Lizenz von Curacao

ALLGEMEINES

Das Spielen in Playfina Online Casino sollte immer der Unterhaltung dienen. Es gibt jedoch Menschen, die beim Spielen die Kontrolle verlieren. Bevor Sie mit dem Spiel starten, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass das Glücksspiel keine Einkommensquelle ist oder als Mittel zur Begleichung von Schulden betrachtet werden darf. Es ist wichtig, dass Sie die Zeit und den Betrag, den Sie täglich in einem Online Casino ausgeben, gut im Auge behalten.

Wenn Sie glauben, dass Sie mehr Geld ausgeben, als Sie sich leisten können, oder wenn das Glücksspiel Ihren normalen Tagesablauf zu stören beginnt, raten wir Ihnen dringend, Maßnahmen zu ergreifen, die Ihnen helfen können. Wir geben Ihnen zum Beispiel Gelegenheit, persönliche Limits für Ihre Spielaktivitäten zu setzen, einen Selbstausschluss zu beantragen oder sich Hilfe bei vertrauenswürdigen unabhängigen Stellen zu suchen.

PERSÖNLICHE LIMITS

Um Ihnen beim verantwortungsvollen Spielen zur Seite zu stehen, geben wir Ihnen die Möglichkeit sich persönliche Limits zu setzen. Sie können Limits für Ihre Einzahlungen, Verluste, Einsätze, Ausgaben in einem Spiel oder für Ihre Kontobewegungen insgesamt festlegen.Diese Funktion können Sie aktivieren, in dem Sie unser Support-Team unter [email protected] oder per Live-Chat kontaktieren.

Die Limits können jederzeit angepasst werden. Eine Verringerung des Limits wird sofort wirksam, eine Erhöhung erfolgt erst nach einer E-Mail-Bestätigung und nach Ablauf des vorherigen Limits derselben Art.

Einzahlungslimit.Setzen Sie sich ein Limit für Ihre Einzahlungen pro Tag, Woche oder Monat.

Verlustlimit.Ein Limit für Ihre Verluste im Casino pro Tag, Woche oder Monat. Bitte beachten Sie, dass der Verlust auf dem Ersteinzahlungsbetrag basiert und nicht auf den Gewinnen, die dem eingezahlten Betrag zugeordnet werden. Zahlen Sie zum Beispiel 50 € ein und Sie legen ein Verlustlimit von 10 € fest und Sie dann 1.000 € gewinnen, können Sie immer noch mehr als 10 € des Guthabens von 1.000 € verlieren, da es auf der Ersteinzahlung und nicht auf den Gewinnen basiert.

Einsatzlimit.Ein Limit für den Einsatz pro Tag, Woche oder Monat.

Cooling-Off-Limit.Eine Cooling-Off-Periode können Sie für einen bestimmten Zeitraum festlegen. In dieser Zeit ist es nicht möglich, Casino-Einzahlungen vorzunehmen und Sie erhalten keine Werbeangebote. Es ist jedoch möglich, ihr restliches Guthaben abzuheben. Die Cooling-Off-Periode tritt sofort in Kraft. Nach Ablauf der Frist wird Ihr Konto automatisch wieder aktiviert.

Selbstausschluss-Limit. Sie können für einen bestimmten Zeitraum ein Selbstausschluss-Limit festlegen. Dabei wird Ihr Spielerkonto sofort deaktiviert und Sie erhalten für den festgelegten Zeitraum keine Werbeangebote. Solange das Limit aktiv ist, können Sie weder Einzahlungen tätigen, noch Geld abheben. Ist der Zeitraum abgelaufen, wird Ihr Konto automatisch wieder aktiviert.

Sitzungslimit. Sie können Ihre Spielzeit im Casino begrenzen. Dieses Limit wird sofort wirksam. Sobald das Limit erreicht ist, werden Sie automatisch von Ihrem Konto abgemeldet. Sie können das Limit auf einen Zeitraum von 6 bis 1000000 Minuten einstellen.

SELBSTAUSSCHLUSS AUF ANFRAGE

Kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected], um das Spielen auf der Website für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum einzustellen. Wir werden alle Maßnahmen ergreifen, um den Zugang zu Ihrem Konto zu sperren und dafür sorgen, dass Sie kein Werbematerial erhalten. Wenn Sie einen Selbstauschluss beantragt haben, können Sie sich weder in Ihr Konto einloggen noch eine Abhebung Ihres Guthabens veranlassen.

Wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter [email protected], um die Auszahlung Ihres restlichen Guthabens zu veranlassen. Unser Support-Team wird sich so schnell es geht bei Ihnen melden, um Sie über die Auszahlung zu informieren und Ihnen dabei zu helfen.

Bitte beachten Sie, dass Sie auch bei einem aktiven Selbstausschluss das Verifizierungsverfahren einhalten müssen, wenn der Vorgang vom Casino zur Auszahlung von Geldern verlangt wird. Das verbleibende Guthaben wird gemäß den Casino-Limits ausgezahlt

EXTERNE HILFE

Um Beratung und Hilfe zu bekommen, stehen Ihnen folgenden Organisationen zur Seite:

  • Anonyme Spieler
  • GamCare
  • Gambling Therapy
  • Automatisch-verloren
  • Spielsucht-Therapie

SCHUTZ MINDERJÄHRIGER

Das Casino akzeptiert nur Anmeldungen von Spielern, die mindestens 18 Jahre alt sind. Dabei setzten wir alle verfügbaren Methoden ein, um Versuche von Minderjährigen, sich zu registrieren und auf unserer Website zu spielen, aufzuhalten. Aus diesem Grund behält sich das Casino das Recht vor, einen Identitätsnachweis zu verlangen. Hat der Spieler das gesetzliche Mindestalter zum Spielen noch nicht erreicht, wird der Zugang zu unserer Website sofort gesperrt. Wir sind uns darüber bewusst, dass Minderjährige aufgrund der breiten Verfügbarkeit des Internets immer noch die Möglichkeit haben, sich zu registrieren und in einem Online Casino zu spielen. Wir ermutigen daher Eltern nachdrücklich dazu beizutragen, ihre Kinder vor dem kostenlosen Zugang zu Gaming-Websites zu schützen. Es gibt spezielle Software, die dabei helfen kann. Bitte besuchen Sie die folgenden Websites, um mehr Informationen zu erhalten:

  • CyberPatrol
  • GamBlock®
  • Solid Oak-Software
  • Net Nanny